Kundenbetreuung ist Chefsache
Bei ANTARES arbeiten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft mit, kennen alle ihre Kunden und Mitarbeiter und sind über alle Einsätze informiert. Sie betreuen alle Kunden persönlich und bieten somit Stabilität als Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege.
Persönliche Betreuung
Nicht nur Kunden müssen persönlich betreut werden um immer eine zeitgemäße und individuelle Dienstleistung bieten zu können, sondern auch unsere Mitarbeiter. Gut betreute Mitarbeiter sind zufriedener und fühlen sich wertgeschätzter was sich auch auf die Leistung, Zuverlässigkeit und Stabilität positiv auswirkt.
Niedrige Fluktuation
Natürlich ist ein Verlust von Mitarbeitern immer sehr schade und nie gänzlich auszuschließen. Aber wir arbeiten seit Bestehen daran dieses so niedrig wie möglich zu halten, was uns auch gut gelungen ist. Wir möchten Menschen nachhaltig beschäftigen und legen kein Wert auf die schnelle Mark. Kunden können immer wieder auf Mitarbeiter zurück greifen die bereits bei ihnen im Einsatz waren und müssen nicht nochmals Zeit für Einarbeitung investieren.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
Bei ANTARES werden diese beiden Eigenschaften sehr ernst genommen und sind im Unternehmen fest verankert. Wir bieten dies unseren Kunden und Mitarbeitern und wünschen uns Gleiches im Gegenzug. Nur wer ehrlich miteinander umgeht kann langfristig und erfolgreich Zusammenarbeiten.